Ehejubiläumsfeier – danken für die Jahre mit dir

Datum:
Zeit:
15:00

Danke sagen für gemeinsame Jahre, für die erlebten Höhen und durchstandenen Tiefen, dazu lädt die Diözese Innsbruck am Sonntag, 1. September, in die Wallfahrtskirche Maria Lavant mit Bischof Hermann Glettler.

Wenn die vielen Jubelpaare ihr gemeinsames Leben vor Gott bringen, ist eine tiefe Dankbarkeit im Kirchenraum zu spüren. Es verdichten sich so viel Erinnerungen, so viel Sorge, so viel Freude und so viel Staunen zu einem großen Danke. Eingeladen sind alle Paare, die ein rundes Ehejubiläum feiern, denn es ist gut, Etappen der Liebe zu feiern, wie es Papst Franziskus einmal so treffend ausgedrückt hat. Die Paare werden Ihr Trauversprechen erneuern und können Ihre gemeinsame Zeit Gott anvertrauen. Mit einer Agape wird der Nachmittag ausklingen.

Um 15.00 Uhr beginnt der Gottesdienst in Maria Lavant.

Anmeldung erbeten bis 20. August unter 0512 2230 4301 oder ehe-familie@dibk.at

Maria Lavant