Pfarrfest im großartigen Kleinformat

Das Pfarrfest als tolles Pfarrhausfest

Trotz des regnerischen Wetters am 8. September 2019 war das Pfarrfest als „Pfarr­hausfest im großartigen Kleinformat“ ein voller Erfolg!

Nach dem Festgottesdienst mit Aufnahme von 10 neuen Ministranten sowie Bedankung der Fleißigsten und Verabschiedung von 7 Minis wurde das Pfarrhaus regelrecht gestürmt und viele staunten, wie viel Platz dort ist! Würstl, Getränke, Kaffee und Ku­chen waren vorbereitet. Bis zum späten Nachmittag unterhielten sich viele Gäste von St. Andrä und dem ganzen Seelsorgeraum bestens in den Räumen im Parterre und 1. Stock.

Für die Kinder gab´s Schminken und Basteln.

Tombola

Die Lose für die Tombola waren bald ausverkauft. Groß war die Freude bei Groß und Klein über die tollen Preise.

Der Reinerlös des Festes ist für die Kirchenrenovierung bestimmt.

Vergelts Gott allen für´s Mitfeiern, für alle Spenden und allen für die Mithilfe!

Und: Die Verlosung der Hauptpreise der Tombola unter allen „Nieten“ ist am Sonntag, 13. Oktober 2019, im Rahmen des Erntedankfestes!

Weitere Fotos: siehe Bildergalerie