2021 unter Gutem Stern

Sternsingeraktion 2021

In diesen schwierigen Coronazeiten bringen wir den Segen und Hoffnung für das Jahr 2021.

Unser Sternsingersegen bringe euch Gesundheit und Freude im neuen Jahr.

Corona hat die Not vieler Menschen verschlimmert. Hilf uns bitte, ihnen zu helfen. Sei unser vierter König, unsere vierte Königin und spende Hilfe. Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Sternsingeraktion 2021 durch den Lockdown nicht ganz untergeht.

Bitte spenden sie!

Sie können das Geld im Pfarrbüro in einem Kuvert im Briefkasten abgeben. Sie können direkt spenden: Dreikönigsaktion; AT79 1630 0001 3021 1100 Es ist für uns heuer nicht möglich, dass Sternsingergruppen im ganzen Pfarrgebiet von Haus zu Haus ziehen. Als kleinen Ersatz werden wir folgende kleine Schritte setzen:

Sternsingeraktion 2021

Jemand hängt an Ihre Haustüren kleine Türanhänger mit Infos zur Sternsingeraktion und einem Erlagschein.

Auf www.dolomitenstadt.at  wird folgendes Infovideo mit unseren Sternsingern von St. Andrä (Hugo, David, Anna, Lea) gezeigt werden, die wunderbar singen und auch einige Infos geben.

Infos und Erlagscheine liegen in den Kirchen auf.

Im Internet finden sich viele Infos: www.sternsingen.at oder www.dka.at

Newsletter Anmeldung